Koru Star 2 Freedom (LDV)

Der neue Wendekreisen Koru Star 2 Freedom (LDV) bringt nun das Automatikgetriebe in unsere Freedom 2 Fahrzeugkategorie. Dieser Campervan wurde für 2 Personen entwickelt und kombiniert außergewöhnliche Off-Grid-Fähigkeiten mit einer nagelneuen Fahrzeuggrundlage.

Der Campervan ist ausgestattet mit allen in unserer Wendekreisen Freedom-Reihe üblichen Merkmalen. Die Fahrerkabine bietet komfortable und geräumige Sitze mit telefonkompatiblem Touchscreen, Rückfahrkamera, USB-Anschlüssen und 6-Gang-Automatikgetriebe.

Wir haben eine leistungsstarke 340-Watt-MPPT-gesteuerte 12-Volt-Solaranlage installiert und diese mit 2,88 Kilowattstunden Schnelllade-Batteriespeicher kombiniert. Auch während der Fahrt lädt die Lichtmaschine die Batterien auf. Für den Anschluss auf Campingplätzen ist ein hochwertiges Netzladesystem installiert.

Ein 2,2-kW-Dieselheizsystem mit variabler Drehzahl ist mit dem Kraftstofftank des Fahrzeugs verbunden. Das Set-and-Forget-System der Heizung bringt leise und effiziente Wärme, wo immer Sie sich aufhalten. Der Kraftstoffverbrauch der Heizung beträgt ca. 300ml Diesel pro Stunde. Die Kombination aus Solarenergie, guter Energiespeicherung und effizienter Heizung, minimiert das Auftanken von Gasflaschen und das Aufladen von Batterien auf kostenpflichtigen Campingplätzen.

Warmwasser wird von einem Wärmetauscher gespeist, der an das Kühlsystem des Fahrzeugs angeschlossen ist. Es wird kein Gas oder andere Brennstoffe benötigt, um Wasser zu erhitzen. Hat der Motor die Betriebstemperatur erreicht, ist das hauseigene Wasser bis zu 24 Stunden lang heiß.

Eine gute Matratze ist natürlich das A und O im Urlaub. Unsere Fahrzeuge sind daher mit hochwertigen Dunlop-Schaumstoffmatratzen mittlerer Dichte ausgestattet. Diese tragen eine Anti-Schimmel-Garantie und sorgen für einen sehr angenehmen Schlaf.

Das Live-Entertainment umfasst einen Netflix-kompatiblen Avtex-Smart-TV mit Soundbar, welche auch als Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden kann. Ein maßgefertigtes, ausziehbares Einbauregal kann Lebensmittel und mehr lagern. Zu den weiteren Merkmalen gehören LED-Nachtbeleuchtung und viel weiterer Stauraum. Auf der Rückseite der Sitzgruppe befindet sich ausserdem eine Schublade, die groß genug ist, um mittelgroße Koffer oder eine Vielzahl weicher Reisetaschen aufzunehmen.


Old campervan self-containment  certificate
Dieses Fahrzeug ist gemäß dem neuseeländischen Standard 5465:2001 als „Self-Contained“ - Fahrzeug zertifiziert.


New campervan self-containment certificate
Bis zum 1. November 2024 wird dieses Fahrzeug in Übereinstimmung mit den Plumbers, Gasfitters, and Drainlayers (Self-Contained Vehicles) Regulations 2023 zertifiziert.

Ausstattung
  • 2-Flammen Gasherd
  • Heißes und kaltes Wasser
  • 90l Kühlschrank (12V)
  • Dusche und moderne Kassettentoilette
  • Ausziehbare Speisekammer
  • Diesel-Gas-Heizsystem (2kW)
  • 2.88 kWh Batterie Energiespeicher
  • 340 Watt Solarmodul
  • 19' Avtex TV und Avtex Soundbar
  • Große hintere Schublade (1240 x 480 x 330)
  • LED-Raumbeleuchtung
  • Diverse USB und 12V Anschlüsse
Campervan Spezifizierungen
  • LDV Deliver 9, 110KW, Baujahr 2022 oder neuer
  • 2.0L Turbo Diesel
  • Automatik
  • Durchgang von der Kabine bis nach hinten
  • Klimaanlage in der Kabine
  • Touchscreen-Tabloid-und Rückfahrkamera
  • Adaptiver Tempomat
  • ABS & ESC & BAS & HHA
  • Autonome Notbremsung
  • Fahrer- und Beifahrerairbag
  • Verbrauch: ca. 10 Liter/100km
  • Benzintank: 80 Liter
  • Wassertank: 93 Liter
  • Abwassertank: 98 Liter
  • Länge : 6.22m / Breite : 2.05m / Höhe : 2.75m
  • Innenhöhe : 1.98m
  • Bettgrösse: 1810 x 1860 mm (Doppelbett)
Wendekreisen campervans come fully equipped
Alle Wendekreisen Wohnmobile sind komplett ausgestattet um Ihnen einen erholsamen und komforttablen Neuseelandurlaub zu ermöglichen.

Jedes Wohnmobil ist komplett ausgestattet mit

  • Unbegrenzte Kilometer
  • Versicherung mit geringer Selbstbeteiligung
  • Kostenlose Einwegmieten zwischen Auckland und Christchurch
  • 24-Stunden Gebührenfrei Telefonnummer
  • Campingtisch & Stühle

Ebenfalls enthalten sind Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Handtücher, Wasserkocher, Toaster, Flüssiggasflasche, Töpfe und Pfannen, Geschirr und Schalen, Kochutensilien, Eimer und Besen!

Covid Clean approved
Committed to Climate
Buy NZ

Koru Star 2 Freedom (LDV)

The Wendekreisen Koru Star 2 Freedom (Auto) delivers automatic transmission to the freedom range. Designed for 2 people, this campervan combines exceptional off-grid capabilities with modern vehicle manufacturing.

This campervan is packed with features common in the Wendekreisen Freedom range. The cabin delivers comfortable and spacious seating with phone compatible touch screen, reversing camera, USB ports and 6-speed automatic transmission.

We have installed a powerful 340-watt MPPT controlled 12-volt solar system and combined this with 2.88 kilowatt hours of fast-charging battery storage. Whilst driving, the alternator also charges your batteries. A quality mains power charging system is installed if you are plugged in at campsites.

A 2.2KW variable speed diesel heating system is connected to the vehicle fuel tank. The heaters 'set and forget system' brings quiet and efficient warmth to wherever you stay. The heater fuel consumption is about 300ml diesel per hour. The combination of solar, good energy storage and efficient heating means that there is very little need to refuel gas bottles or to charge batteries on paid campgrounds.

The hot water is powered by a heat exchanger, connected to the vehicle cooling system. There is no need for gas or any other fuel to heat water. Once the engine reaches operating temperature, the in-house water will be hot for a period of up to 24 hours.

A good mattress is essential when resting on holidays. Our vehicles are equipped with top quality medium density Dunlop foam mattresses. These carry an anti-mould guarantee and provide for a very comfortable sleep.

The living entertainment includes a Netflix compatible Avtex smart TV with soundbar which can also be used as a Bluetooth speaker. A custom designed pull-out pantry can store large shops of groceries. Other features include ambient LED night lighting and ample storage. The rear of the lounge suite also includes a large drawer, big enough to accommodate medium sized suitcases or a variety of soft travel bags.

If you are planning to freedom camp New Zealand with a compact 2 berth campervan, then this is the vehicle for you.
Campervan self-containment certificate
This vehicle is certified self contained in accordance with New Zealand Standard 5465:2001.

FEATURES
  • 2-Flame gas stove
  • Hot and cold water
  • 60l Fridge (12V)
  • Shower and modern cassette toilet
  • Pull-out pantry
  • Diesel heating system (2.2kw)
  • 2.88 KWh battery energy storage
  • 340 Watt solar panels
  • Avtex Smart TV 21.5"
  • Avtex Bluetooth Soundbar
  • Large rear drawer (1240 x 480 x 330)
  • Ambient LED lighting
SPECIFICATIONS
  • LDV Deliver 9, 110KW, 2022 model or newer
  • 2.0L Turbo Diesel
  • Automatic
  • Walkthrough from cabin to rear
  • Air-conditioning in Cab
  • Tabloid computer and reverse Camera
  • Adaptive Cruise Control
  • ABS & ESC & BAS & HHA
  • Autonomous Emergency Braking
  • Driver and Passenger Airbag
  • Fuel consumption: approx 10 litres/100 km
  • Fuel tank : 80 litres
  • Water tank : 93l litres
  • Grey water : 98 litres
  • Length: 6.22m / Width: 2.05m / Height: 2.75m
  • Interior Height: 1.98m
  • Bed Size : 1810 x 1860 mm (Double)
Wendekreisen campervans come fully equipped
All Wendekreisen campervan rentals come fully equipped with everything you need to enjoy your New Zealand holiday.

All campervan rentals come fully equipped !

  • Unlimited kilometres
  • All Diesel Vehicle Surcharges (RUC)
  • Free One-way Rental
  • 24 Hour Freephone Help Line
  • Free Camping Table and Chairs
  • Free Airport Transfers

Also included are duvets, pillows & linen, towels, electric kettle, toaster, LPG gas bottle, pots & frying pan, crockery & bowls, cooking utensils, bucket, and broom!

Covid Clean approved
Committed to Climate
Buy NZ